Ads 468x60px

Powered by Blogger.

Dienstag, August 28

Wiederbefüllbare Edelstahl-Kaffeekapseln reduzieren künftig den Abfallberg


Mit der wiederauffüllbaren Kaffeekapsel aus Edelstahl geht für viele Nespresso-Trinker nun endlich ein Wunsch in Erfüllung: Kapselabfallberge gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Es geht ganz einfach: Den Lieblingskaffee in die Kapsel füllen, zuschrauben und wie gewohnt in die Maschine stecken. So schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut, in dem Wissen, dass er einem nachhaltigen Lebensstil entspricht. Die Kapsel zum Reinigen nach Gebrauch unter fliessendem Wasser spülen und schon ist sie wieder einsatzbereit für die nächste Tasse.
Die patentierte Innovation aus einer kleinen Züricher Designschmiede ist aus rostfreiem Hightechstahl hergestellt und kostet CHF 39.- / EUR 33.-

Bezogen werden können die Kapseln bei:
Lecker, Stampfenbachstr.133, 8006 Zürich oder auf www.mycoffeestar.com

1 Kommentar:

  1. hallo,
    eine tolle Sache ! Ausserdem kann man den übrigbleibenden Kaffeesatz hererlich für Peelings nutzen. Einfach den Kaffeesatz mit Duschgel mischen oder auch pur den Körper damit abreiben, das beste und kostengünstigste Peeling ever !!!

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About