Ads 468x60px

Powered by Blogger.

Freitag, Juni 8

Mumps und Masern - Das Aus für die Ausrottung


Sind impfende Ärzte skrupellose Menschen? Manche Impfgegner sehen dies so und halten jeden impfenden Arzt für einen Massenmörder. Zugegeben, mit einem klaren Feindbild lebt es sich für viele leichter insbesondere für diejenigen, welche von Impfschäden direkt betroffen sind. Infolge Impfkomplikationen meiner Tochter, begab ich mich auf den Weg, die Wahrheit über das Impfen herauszufinden. Ich wollte die Zusammenhänge und Hintergründe verstehen, so wie sie wirklich sind obwohl ich angesichts meiner Ausbildung doch Bescheid hätte wissen müssen.  Und die Wahrheit ist nun mal, dass auch Ärzte nur Menschen sind. Dass sie täglich Kompromisse eingehen,  unter Zwängen stehen, Abhängigkeiten unterliegen sowie Angst vor Autoritäten haben. So wie jeder von uns.

Die Wahrheit ist, dass sie während ihres Studiums so gut wie nichts über das Impfen gehört haben, dass die Krankenkassen eine Impfberatung, die nicht zu einer Impfung führt, nicht bezahlen, dass die Impfungen in den meisten Kinderarztpraxen einen wichtigen Einnahmefaktor darstellen und auch Ärzte täglich mit Impfpropaganda zugeschüttet werden.
 Dazu kommen die medizinischen Fachzeitschriften, die sie lesen müssen, um auf dem „aktuellen  Stand der Wissenschaft“ zu bleiben. Man sollte natürlich besser vom „aktuellen Stand der Desinformation“ sprechen, denn unser Gesundheitssystem ist schon längst in die Hände von Mächten geraten, denen nicht unser gesundheitliches Wohl, sondern unsere finanzielle, geistige und emotionale Abhängigkeit am Herzen liegt.
Ein Arzt ist nur eine kleine Bauernfigur in unserem globalen Schachspiel um Macht und Kontrolle. Doch bekanntlich kann auch ein Bauer einem König Schach bieten. Und viele Bauern können, wenn sie geschickt zusammenarbeiten, das Spiel gewinnen.
Bei all den kritischen Informationen, die Sie im Laufe der Zeit auf meinem Blog vorfinden werden, beachten Sie bitte: Feindbilder verhärten die Fronten und zementieren einen Zustand, den wir ja ändern wollen. Konzentrieren wir uns deshalb weniger auf unsere „Feinde“ als auf die Dankbarkeit, das Lügengespinst rund um das Impfen durchschaut zu haben, auf das, was wir in unserem Leben und gesellschaftlich erreichen wollen, und auf das, was uns Freude macht. Ich weiss, es ist ein Balanceakt, und auch mir gelingt diese Balance mal schlechter, mal besser. Doch es lohnt sich, es zu versuchen und zwar jeden Tag auf‘s Neue.

Für all diejenigen, welche sich bis anhin noch nicht mit der Impfthematik auseinandergesetzt haben, dürfte die folgende Seite wegweisend sein: http://www.impfkritik.de/.

Mumps und Masern

Virologen der Uni Bonn konnten Fledermäuse als natürliches Erregerreservoir für zahllose, auch für uns Menschen relevante Viren identifizieren - darunter Mumps und Masern-Viren. Damit gilt die von  der WHO und EU propagierte Ausrottung der Masern durch flächendeckende Impfung definitiv als ad absurdum.
Die Autoren der Studie weisen auf die hohe Relevanz dieser Funde für Strategien der Viruseradikation hin, selbst wenn bei den Masern geringe Unterschiede zwischen den bis jetzt bei den Fledermäusen gefundenen und bei den beim Menschen verantwortlichen Virustypen zu finden waren. Für Mumps muss nach den Ergebnissen dieser Untersuchung davon ausgegangen werden, dass diese Erkrankung überhaupt erst von Fledermäusen auf Menschen übertragen wurden.
Die Idee einer Ausrottung von Masern- und Mumpsviren durch Impfstrategien ist nach diesen Befunden ein für alle Mal in's Reich der Märchen verwiesen...
Quelle: Drexler F. Nature Communications 3, Article number:796; doi:10.1038/ncomms1796;www.nature.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About